Über mich

Stefan Krauchthaler

18.04.1988

Gelernter Schreiner

Freude an der Tontechnik und am Organisieren von Anlässen.

Wie alles begann

Mit 7 Jahren hatte ich meinen ersten DJ-Auftritt im Hangar Ostermundigen, von da an packte mich das Technikfieber.

Während meiner Schulzeit legte ich viel im Hangar auf.

Als ich 2009 die Jazzband "d'Scheichenheizer" kennenlernte, packte mich das Interesse an der Tontechnik.

Der Schlagzeuger war im Organisationskomitee vom Thunplatzfest in Bern und fragte mich 2011, ob er mich als Techniker unterstützen könnte.

Von da an habe ich mich entschlossen, in meine neue Leidenschaft, viel Freizeit und Geld für Material zu investieren.

Im 2013 übernahm ich die Verantwortung für das Bühnenprogramm an diversen Anlässen. Zu meinen Aufgaben zählten die Suche nach Bands, die Verträge auszuhandeln, das Programm auszugestalten und den Zeitplan zu erstellen.

Die ersten Leute und Musikbands wurden auf mein leidenschaftliches Engagement aufmerksam.

Nun werde ich für viele Konzerte oder Anlässe gebucht.

Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft noch viele Bands und Veranstalter glücklich machen kann.

Euer Stefan Krauchthaler

© 2019 Ihr Tontechniker

Stefan Krauchthaler

Eichweg 23a

3072 Ostermundigen

  • Facebook
  • Instagram Social Icon